Berufserfahrene

Logo Top Innovator 2015

Die Welt von KHS bietet ein breit gefächertes Spektrum an spannenden und herausfordernden Aufgaben. Um unserem Anspruch auf Service- und Technologieführerschaft in unserem Segment gerecht zu werden, sind wir stets auf der Suche nach visionär denkenden Mitarbeitern, die Pioniergeist und innovatives Denken in sich vereinen.

Experten mit dem Gespür für Innovationen

KHS bietet Fachkräften und Experten mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung optimale Arbeitsbedingungen, um sich persönlich und unser Unternehmen nachhaltig voranzubringen. Bei uns arbeiten Profis interdisziplinär zusammen am gemeinsamen Erfolg. Je nach Berufserfahrung besteht bei uns die Möglichkeit, innerhalb unseres kollegial agierenden Teams direkt Projekt- oder Führungsverantwortung zu übernehmen. Ganz gleich, ob Sie als Verfahrenstechniker, als Produktmanager oder als Führungskraft ein neues Karrierelevel anstreben – bei uns sind Menschen gefragt, die den Kopf voller Ideen haben und darauf brennen, diese in die Tat umzusetzen.

KHS Arbeitgeberbroschüre

  

13 Stellenangebot(e)

28.10.2016

Abteilungsleiter (w/m) Mechanische Konstruktion Etikettiertechnik


Dortmund

15.03.2017

Abteilungsleiter Technikum (w/m)


Bad Kreuznach

31.01.2017

Elektrokonstrukteur (w/m)


Hamburg

09.12.2016

Entwicklungsingenieur (w/m) Fülltechnik


Bad Kreuznach

08.09.2016

Produktmanager Linie (w/m)


Dortmund

Fragen zu KHS als Arbeitgeber?

Karrierefragen Berufserfahrene

Heike Strott
KHS GmbH
Telefon +49.231.569.1701
heike.strott@khs.com